Meine Mission

Mehr Chancen für tolle Unternehmen in der Öffentlichkeit.

Immer wieder treffe ich in meiner journalistischen Tätigkeit auf besondere Menschen und interessante Unternehmen. Traurig stelle ich fest, dass die Potenziale für gute Öffentlichkeitsarbeit – und damit auch die Pressearbeit – nicht genutzt werden. „Dafür haben wir kein Budget und kein Personal“, wird oft gesagt.  

Schade!

Eine Anzeige kostet zwischen 300-1000 Euro.
Mein PR-Seminar, damit Sie ihre Pressearbeit verbessern können 330 Euro. 
Ihre guten Themen, mit denen Sie es in die Medien schaffen: unbezahlbar.

 

 

Manuela kuhlmann

Schreiben wie ein Journalist - handeln wie ein Public Relations-Experte.

Ich habe in Bamberg Journalistik studiert und weiß, wie die Texte für die Zeitung sein müssen.
Als PR-Profi mit abgeschlossenem Public Relations Volontariat in einer Hamburger PR-Agentur kenne ich außerdem die Kniffe, um Themen zu finden und Journalisten anzusprechen.
Mein Berufsweg führte mich  in verschiedene Zeitungsredaktionen, PR-Agenturen aber auch in die Presseabteilung der Hamburger Hafenbehörde. Als freie Texterin für Verlage, Tageszeitungen und
PR-Beraterin stelle ich dieses Wissen auch Kunden zur Verfügung und  finde einen Weg "in die Zeitung".

Seit 2013 engagiere ich mich für das Onlinemagazin
alles-mv.de.

Kontakt

PR-Medienagentur
Inhaberin: Manuela Kuhlmann
Wilhelm-Pieck-Str. 2b
19406 Dabel

E-Mail: manuela.kuhlmann@mail.de
Tel.: 0176-20 40 30 57